Werkstatt

Fotos: Robin Müller

Radsport Ganser

Wichtige Infos zu unserem Werkstattservice!!


Heutzutage ist es in Unternehmen oft so, dass man immer mehr machen möchte und immer größer werden will. Dieses Streben steht bei uns nicht im Vordergrund. Uns ist es wichtig, unseren Mitarbeitern ein vernünftiges Arbeitsklima zu bieten und unsere Kunden mit unserer Arbeit zu überzeugen.


Weil unser Servicebereich oft sehr ausgelastet ist und wir auch weiterhin hochwertige Arbeit abliefern möchten, nehmen wir in der Hochsaison, für Servicearbeiten nur noch Räder an, die auch bei uns gekauft wurden. Außnahmen nur bei telefonischer Rücksprache.


Ab Oktober haben wir wieder vereinzelt Termine frei, sodass wir auch wieder Reparaturaufträge für Fremdräder annehmen können.

Danke für euer Verständnis, euer Radsport Ganser Team


#breakingnews #wirsindstolz

Herlichen Glückwunsch


Die wenigstens von Euch haben gewusst das Klaus erst in Ausbildung war, diese beendete er nun als:
JAHRGANGS-BESTER.


Wir gratulieren Dir von ganzem Herzen, sind sehr froh und stolz Dich in unserem Team zu haben.

#radsportganser #thecyclingcompany #welovecycling #cyclinglove #roadcycling #welovetriathlon #bestcyclingkits #rennrad #mountainbike #gravelbike #boysandgirlsingreen #gruppettoganser #radsportgansermeetup


📸@dirkortmanns

Share by: